Rechenzentrum

Für ein sicheres und effizientes Miteinander.

Sicher, effizient, nachhaltig.

Ein Unternehmen, welches mehrere Standorte besitzt, hat in der Regel für jeden Standort einzelne Datenablagesysteme. Dies macht eine Zusammenarbeit sowie unterstützende Arbeitsprozesse zwischen den Standorten beinahe unmöglich. Auch gültige Sicherheitsvorgaben fehlen an den einzelnen Niederlassungen. Zudem ist nicht sichergestellt, dass alle Mitarbeiter/innen auf dieselben technischen Gegebenheiten zurückgreifen können. Und unter Umständen sind Hard- und Software veraltet.

Das Ziel sollte sein, eine zentrale Datenablage einzurichten sowie zentrale Benutzerkonten. Zentrale Sicherheitsvorgaben sind ein absolutes Muss und Ihre Mitarbeiter/innen sollen sicher und kontrolliert auf Daten zugreifen können. Auch, um eine effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Entscheiden Sie sich für eine zentrale IT-Infrastruktur und stärken Sie damit Ihr Unternehmen.

Beratung

Einrichtung

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Zielkonfiguration und finden gemeinsam heraus, welche Anforderungen Ihre Infrastruktur erfüllen muss.

Als Ihr neuer Ansprechpartner unterstützen wir Sie bei der Datenmigration und begleiten Sie bei der Implementierung der Infrastruktur.

Nach oben scrollen