Karriere bei Trevedi

IT-Beratung mit Herz

Wir sind kein Großunternehmen und kein Start-Up. Bei uns gibt es weder ein jährliches Firmenevent auf den Bahamas noch einen Feelgood-Manager. Aber wir glauben auch nicht, dass es das ist, was einen guten Arbeitgeber ausmacht. Wir glauben, wir überzeugen dich durch spannende Projekte in Netzwerken jeder Größenordnung. Und Wertschätzung! Für deine Arbeit und dein Engagement. Durch Lob und eine sehr gute Bezahlung. Durch Vertrauen, Respekt und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir möchten ein Arbeitgeber sein, mit dem du deinen Freundeskreis beindrucken kannst und auf den du stolz bist. Der vielleicht nicht dein zweites Zuhause ist, aber wo du mehr Spaß als Stress hast. Wir möchten kein Ort oder eine Verpflichtung sein. Sondern ein Gefühl. Deine Leidenschaft. Dein Team!

 

Unsere aktuellen Stellenangebote: Werde Teil des Teams!

IT-Techniker (m/w/d)

Du bist Techniker durch und durch und hast Lust deinen Fokus auf Microsoft Betriebssysteme, Softwareverteilung und Firewall zu legen? Dann haben wir vielleicht die optimale Stelle für dich! Bewirb dich & werde Teil des Teams!

Mehr erfahren!

Initiativbewerbung

Es gibt aktuell keine Stellenanzeige, die zu dir passt, aber du glaubst, dass du eine Bereicherung für unser Team wärst? Dann schick uns eine Initiativbewerbung inkl. Lebenslauf und verrate uns, warum wir dich unbedingt einstellen sollten.

Bewerbung senden!

Wir haben ordentlich was zu bieten!

Choice of Hardwade

Laptop, Diensthandy & Co: Du wählst dein Arbeitsgerät. Denn die besten Ergebnisse erreicht man nur mit dem richtigen Handwerkszeug.

Work-Life-Balance

27 Tage Urlaub sind für uns ebenso selbstverständlich, wie die Tatsache, dass du mal früher Feierabend machen kannst, weil dein Hund zum Tierarzt muss.

Remote Work

Mobiles Arbeiten ist die Zukunft. Du möchtest zu Hause, auf einer einsamen Insel oder am andere Ende der Welt arbeiten? Wir machen es möglich.

Talent > Abschluss

Lücke im Lebenslauf, schlechte Noten oder Studium abgebrochen? Uns interessiert nur dein Können. Und das kannst du uns auch anders beweisen.

Freizeitausgleich

Überstunden fallen schon Mal an. Manche Betriebe finden es nicht nötig, diese ab der ersten Minute auszugleichen. Wir schon! Denn deine Zeit ist kostbar!

Tolles Team

Wir können zusammen lachen und streiten. Wir sagen dir unsere Meinung und schätzen deinen Input. Warum familiär oder professionell, wenn beides geht?

Diversität

Seien wir mal ehrlich: aktuell ist unser Team nicht besonders divers. Aber: wir würden uns freuen, wenn wir das durch dich ändern könnten.

Förderung

Du möchtest dich weiterbilden? Mega! Gerne schauen wir, dass wir das mit deiner Arbeit unter einen Hut bekommen, und wie wir dich dabei fördern können.

Benefits

Wertschätzung ist essentiell aber nicht alles. Neben einer sehr guten Bezahlung bieten wir dir einen Firmenwagen und betriebliche Altersvorsorge.

Selbstverwirklichung

Wir finden das Motivation sehr viel mit Verantwortung & Abwechslung zu tun hat. Deshalb bieten wir dir flache Hierachien sowie spannende Kunden & Projekte.

Flexibilität

Arbeitszeiten sollten sich nach dir richten. Solange du Deadlines & Meetings einhälst, interessiert es uns nicht wann, sondern nur wie du arbeitest.

Aim for the stars!

Wir sind ein kleines Unternehmen. Na und? Wir bieten dir Entwicklungspotential & Gestaltungsfreiheit. Schön, wenn wir zusammen wachsen können.

Sechs epische Zitate unser Mitarbeiter*innen, um dich zu überzeugen:

Henning Prass | Senior Consultant

Henning Prass | Senior Consultant | Seit 2012 bei Trevedi

“Trevedi bietet mir die perfekte Mischung aus Selbstständigkeit und Teamwork. Ich leite in Eigenregie große Projekte aber kann mich bei Bedarf jederzeit auf meine Kolleg*innen verlassen. Und ich kann auch mal unkonventionelle Wege gehen, Neues ausprobieren. Dieses ergebnisorientierte Arbeiten lässt mir viele Freiheiten und gibt mir Raum, um mich weiterzuentwickeln.”

Dominique Assböck | Geschäftsführer und Senior Consultant

Dominique Assböck | Geschäftsführer und Senior Consultant | Gründete Trevedi 2004

“Wir haben ein spannendes Kundenportfolio von Bundesämtern über die Caritas und bis hin zur Kölner Sporthochschule. Und den Luxus, das wir nicht jeder Ausschreibung hinterherlaufen müssen. Dank unserem guten Ruf sind wir ausgelastet, müssen nicht aktiv akquirieren. Das lässt Zeit für einen detaillierten Austausch und die Entwicklung persönlicher Stärken.”

Anja-Schubert | Backoffice

Anja Schubert | Backoffice | Seit 2013 bei Trevedi

“Bei unseren Team-Meetings ist immer auch Zeit für Persönliches. Ich mag es, dass wir hier die richtige Balance zwischen effektivem Austausch auf professioneller Ebene und privaten Neuigkeiten gefunden haben, schätze das ehrliche Interesse. Hier wird offen kommuniziert und viel gelacht. So macht Arbeit wirklich Spaß!”

Peter Stubenrauch | Senior Consultant

Peter Stubenrauch | Senior Consultant | Seit 2014 bei Trevedi

“Bei Trevedi wird man nicht in irgendeine Rolle gepresst oder muss Aufgaben stupide abarbeiten. In vielen Beratungen ist das ja leider immer noch Alltag. Hauptsache Umsatz, der Mensch als Ressource. Bei Trevedi aber wird die eigene Meinung nicht nur gehört, sondern geschätzt. Es geht um nachhaltige Lösungen. Eine Unternehmenskultur nach meinem Geschmack!”

Christoph Quill | Geschäftsführer und Senior Consultant

Christoph Quill | Geschäftsführer und Senior Consultant | Gründete Trevedi 2004

“Ich finde es bemerkenswert, dass wir uns in all den Jahren unsere unkonventionelle Ader bewahrt haben. Als wir einen Pitch mal nicht gewonnen haben, haben wir vorgeschlagen, dass unser Mitarbeiter zum Ausschreiber wechselt. Weil wir wollten, dass die beiden ihre Zusammenarbeit fortsetzen konnten. Da steckte so viel Energie drin. Da wollten wir nicht im Weg stehen.”

Linda Katharina Klein | Marketing

Linda Katharina Klein | Marketing | Seit 2021 bei Trevedi

“Das Team hat mir von der ersten Sekunde vollstes Vertrauen entgegengebracht. So konnte ich direkt durchstarten und meine ganze Expertise einbringen. Man spürt das Trevedi sich treu bleibt und trotzdem vorausgehen möchte. Hier wird sich nicht an anderen, sondern an den eigenen Werten & Zielen gemessen. Das ist für mich einfach super authentisch und fortschrittlich!” 

Klaus Brockerhoff | Geschäftsführer und Senior Consultant | Gründete Trevedi 2004

“Mit Trevedi haben wir eine IT-Beratung nach unseren Vorstellungen gegründet. Heute kann ich stolz auf mein Lebenswerk zurückblicken und sagen: da haben wir klasse Arbeit geleistet. Immer professionell, immer nah am Kunden, immer an nachhaltigen Geschäftsbeziehungen interessiert. So ist Trevedi bestens für die Zukunft gerüstet.” 

Bewerbung abgeschickt – und jetzt?

Du hast uns soeben die weltbeste Bewerbung geschickt und möchtest dich statt Däumchen zu drehen, lieber gleich mit uns vernetzen? Dann verbinde dich gerne mit uns auf LinkedIn und folge unserem Firmenprofil, um weitere Eindrücke zu gewinnen, Fragen zu stellen und dich mit uns auszutauschen.

Scroll to Top