12-07-17-header-2.jpg

Wieso trevedi?

Fachwissen  Wir haben jahrlange Erfahrung in IT-Projekten gesammelt. Kontinuierliche Weiterbildung ist uns bei trevedi sehr wichtig. Darauf beruht unser Fachwissen, von dem unsere Kunden in jedem Projekt profitieren.

Persönliche Betreuung  Wir sind immer persönlich für unsere Kunden da. Wir teilen unser Wissen partnerschaftlich. Deshalb heißt unser Slogan auch „working together“. Viele Kunden arbeiten schon seit Jahren mit uns zusammen.

Lösungsorientiertes Arbeiten  Wir haben ein Ziel: Wir möchten für unsere Kunden in jedem IT-Projekt die beste Lösung finden. Deshalb arbeiten wir systematisch und behalten die Ziele unserer Kunden immer im Auge.

Partnerschaften  trevedi verfügt über ein großes Netzwerk von strategischen Partnern. Mit diesen Partnern im Hintergrund sind wir bestens für die Herausforderungen bei unseren Kunden gerüstet.

Flexibilität  Den Umfang unserer Leistungen bestimmt immer der Kunde. Von einzelnen Supportaufgaben bis zu komplexen IT-Projekten stellen wir uns flexibel auf die Wünsche unserer Kunden ein.

Unsere Partner

microsoft

microsoft

dell

opsi

trevedi-logo-weiss

transparent10

trevedi IT-Consulting GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 30
51105 Köln

T +49 (0)221 - 3 55 88 88 - 0
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Impressum/Haftungsausschluss

transparent10

transparent10

© trevedi IT-Consulting GmbH 2012

Login

Login